Pivot Pegz Fußrasten

  • #1

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit Pivot Pegz Fußrasten?


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #2

    Ja, kann ich nur empfehlen. Sobald welche für die AT da sind, bau ich mir die wieder dran.

  • #3

    Ich bin die viele Jahre gefahren und war vom ersten Tag an absolut begeistert! Ich hab ja wirklich viel an meinen Möppis rumgebaut, aber das war eine von den wenigen Modifikationen, die mich wirklich zufrieden gestellt haben.
    Es gab mal in meinem alten Forum eine Sammelbestellung zu günstigen Konditionen... Daher weiß ich aber auch, dass viele mit den Rasten nicht klar kamen und sie schnell weiterverkauft haben. Du stehst felsenfest darauf, aber das griffige Profilerlaubt auch nicht das schnelle Vorrutschen auf der Stiefelsohle zum Schalten/Bremsen. Du musst den Fuß schon etwas lupfen. Ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt.


    Also kauf sie ruhig, und wenn du nicht klarkommst, mach mir ein Angebot.
    Ich habe schon angefangen zu sparen....

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #4

    Dem kann ich mich nur anschließen ... hab' auch schon vor drei Wochen bei "Pivot Pegs" nachgefragt,
    wann denn passende verfügbar sind? Aber bisher keine Antwort :roll:

    F650GS DAKAR -> 1050 Tiger -> 650 V-Strom
    Seit April 2016: Africa Twin / Tricolor / DCT

  • #5

    Ich habe sie in Australien direkt beim Herstelle bestellt inklusive die Toppers. Der Preis mit Lieferung ist immer noch günstiger als wenn ich sie in Deutschland bestelle :)


    jetzt noch 10 Tage geduld bis das ganze eintrifft :)


    Lg
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #6

    Hallo,


    könntest du für mich ein zweites Paar mit bestellen? Was kosten sie? Würde dir das Geld sofort überweisen.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #8

    Hallo,


    würde mich auf jeden Fall beteiligen. Kann es aber leider nicht organisieren da ich nur ein paar Wörter englisch kann.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #9

    Hallo


    habe mal AfricanTwins angeschrieben was bei einer Sammelbestellung machbar ist.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #10

    Hallo,


    den Importeur in München habe ich auch angeschrieben.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!