Hauptständer von Constands / Erfahrung?

  • #5

    Hallo,


    nach Vergrössern beider Bilder und genauerem Hinsehen und erkennt man doch kleine Unterschiede. Ob das 75 Euro Preisunterschied wert ist, keine Ahnung. Ich hole mir aber den Touratech, macht an den Verstärkungsblechen einen solideren Eindruck.


    Standhaften Gruss, Uwe

  • #8

    Ich habe das Teil bei Ebay für 90 Euronen geschossen.
    Passt perfekt , war in 5 Minuten angebaut.
    Aufbocken kein Problem.
    Bin zufrieden

  • #9

    Hi

    Ich habe das Teil auch verbaut.

    Ist gut verarbeitet, passt haargenau, gutes Handling.

    Zu den Verstärkungsblechen: Ich muss den Bock ja auch nicht mit Gepäck UND Sozia drauf stellen.

    Bin sehr zufrieden


    8)

    Gruß aus dem Saarland

    Hubi 8)

  • #10

    Motea hat den gerade für 89€ rausgehauen, ist laut Beipackzettel die Revision 1.

    Macht einen massiven Eindruck. War schnell montiert, die Federn musste ich mit Spanngurt und ordentlich Schmackes in Position ziehen.

    Leider ist die Auflagefläche sehr klein. Auf weichem Grund sinkt der sicher schnell ein.

    8o motopoly.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!