Givi Trekker Outback 48/37 + Seitenkoffer Träger

  • #1

    Servus
    bin wie viele nach der Suche eines Seitenkoffer Systems gewesen .
    In der Bucht auf das Angebot gestoßen ,mit der Artikelnummer 391464994245.
    Preis ist echt Gut.Heute bestellt per PayPal,hoffe es kommt.Vieleicht ist der Preis auch für euch ok !LG Denis

  • #2

    Servus Denis,


    bin kein GIVI-Fan, aber das Angebot ist wirklich sehr günstig! Ist bei der Tante deutlich teuerer auch mit 25 % Rabatt-Aktion.


    Persönlich bevorzuge ich Hepco Becker, aber man entscheidet sich für gewöhnlich einmal und dann zieht es sich durch ...


    Ich hoffe, die Qualität ist brauchbar, aber GIVI ist ja kein unbekanter Hersteller.


    Wenn Du die Dinger dann endlich hast, kanns ja auf große fahrt gehen! Wo gehts denn hin, die Frage ist doch viel intressanter?

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #3

    Hallo Kutter
    Danke für dein Feedback
    Leider habe ich hier in Kärnten keine große Auswahl gehabt .
    Hier im Forum gestöbert,und vieles gelesen.Jeder hat seine Meinung,pozitives da ,und negatives
    Der Preis wahr die Entscheidung.
    Hoffe es kommt auch so wie beschrieben.
    Also für Ende Mai ist Isel of Man geplant. Leider noch nicht fix .
    LG Denis

  • #4

    Ich würde mich freuen, wenn Du uns dann ein Foto von den montierten Haltern und Koffern zeigen würdest.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #6

    Ich hatte schon früher davon gehört, dass Kiwis deutlich günstiger direkt in Italien zu bekommen sind als hier bei uns in D.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #8

    Super, vieken Dank für die Bilder.


    Was ist das denn für ein Topcase? Das sieht so groß aus.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #9

    Ich hab das Givi Outback Trekker Rack als Abstandshalter für meine Taschen montiert.
    Auch aus Italien bestellt, ebenfalls eBay, aber bei einem anderen Händler.
    War alles easy und seriös, hat etwa 2 Wochen gedauert...


    Wie das System aussieht kann man gut in diesem Video sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!