Günstig aber Ohooo

  • #1

    Seit Jahren nutze ich diese Gepäcknetze für meine Motorräder. Gut für Regenkombi, Jacke, kleine Einkäufe, Trinkflasche usw. Sie stammen aus dem Kanuzubehör und nenen sich "Decknetz". Es gibt sie in verschiedenen Größen, einfach mal bei ebay schauen. Kann man direkt unter und an der Sitzbank mit Kabelbindern befestigen (vorher 4 Löcher 4mm in die weißen Stege bohren). Ich dachte mir, dass auch andere davon profitieren können.

  • #4

    Servus!


    Gute Idee, gefällt mir!
    Werde ich mir für die nächste Reise vorbereiten. Wie du schreibst, es gibt immer etwas Kleines schnell mitzunehmen. Und wenn man nur beim Campen schnell um Brötchen, Milch oder Zeitung fährt :clap:


    Gruß,
    Robert

  • #5

    Danke !


    Jetzt, wo Du es beschreibst und zeigst, fällt's mir wieder ein ... habe ich schon mal auf 'nem Motorrad gesehen ... kann sehr nützlich sein ... werd' mal in die Spur gehen ...


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #7

    Vorab - jaaaa! Meine Sitzbank ist grindig! (Warum hab ich auch mit Blitz...)


    Habe ein Netz gefunden und gleich ausprobiert.
    Passt ganz gut, sogar ohne Kabelbinder. Einfach die vier Clips an den Ecken des Netzes unten paarweise miteinander verbunden, fertig. 5min drauf, Bei Bedarf 5min runter.


    Der erste Boots-Shop der mir eingefallen ist, hat mich mit großen Augen angesehen: "Was ist denn das für ein Hype wegen der Decknetze??? Normalerweise verkaufe ich eines im Jahr, nun habe ich binnen weniger Tage meinen ganzen Vorrat verkauft!" - Hatten hier in Wien schon mehrere diese Idee bzw nachgemacht? :o


    Bin dann doch woanders noch fündig geworden.
    Super Idee, danke nochmal!


    Gruß,
    Robert

  • #8

    Servus Thorsten


    Geniale Idee [emoji106]
    Werde ich mir auch zulegen.
    Sag mal welche Größe hast du genommen?


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    AT Tricolour ABS 2016

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!