Verbandskasten

  • #1

    Hallo,


    da ich den CLS Öler unter der Sitzbank habe, ist da kein Platz mehr für Verbandszeug.
    Ich mag auch nicht immer mit Tankrucksack o. Hecktasche rumfahren.
    Also bleibt nur ein extrem kleines Verbandszeug (kann da einer was empfehlen), oder eine elegante externe Unterbringung an der AT.
    Hat schon jemand das Problem gelöst?


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß, Hörm

  • #3

    Wir haben beim Kauf von unserem fHH ein extrem kleines Verbandpäckchen dazu bekommen ... entspricht von der Größe her ungefähr zwei Packerln Schnapskarten

  • #4

    Hui,


    ob das reicht in Austria?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hörm ()

  • #5

    Hui,


    ob das reicht in Austria?
    Die Lenkertasche wäre dann nur ohne Tankrucksack nutzbar...

  • #6

    Auf Nachfrage hat der Verkäufer gesagt, dass alles drin ist was drin sein soll ... überprüft hab ich es noch nicht.

  • #7

    Hallo Hörm,


    ob diese Unterbringung elegant genug ist ???


    Aber ich habe eine Verbandstasche mit 2 Klettbändern am rechten Soziushaltegriff befestigt. Allerdings ist die Tasche bei mir für einigen Kleinkram ( Kugelschreiber, Tempos, Läppchen, Ständerteller...) zweckentfremdet und verbleibt immer am Moped. Wenn da was geklaut wird ist das verschmerzbar, aber immer einfach erreichbar.


    Viele Grüße
    Michael

  • #8


    Hi Michael,
    Coole Idee, aber
    Über'm Auspuff? Lebt die Tasche dort noch (und der Kram der sich darin befindet)?


    Oder hast sie nun auf der anderen Seite?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!