Kofferträger Big-Husky

  • #2

    Hallo Hans,


    Ich habe den Träger inklusive Koffer. Koffer als auch Träger machen einen Guten Eindruck. Ob sie zu 100% dicht sind kann ich dir nicht sagen da ich noch keine Regen Tour mit den Koffern hinter mir habe.
    Da ich die Koffer gerne schnell abnehme, habe ich mir Schlösser von SW Motech an den Koffern gebastelt.


    Gruß
    Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #3

    @ nobi


    Wieviel hast du für alles zusammen bezahlt?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #4

    Träger, Koffer Größe M, Topcase Größe S, je eine Innentasche und eine Topcaseplatte 1027,- EUR
    Dazu kamen noch 60,- EUR für die Schlösser von SW Motech.
    Auf den Befestigungssatz habe ich verzichtet, da ich mir die Befestigung selbst gebaut habe.


    Gruß
    Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #5


    Könntest du mir bitte sagen, wie breit das Ganze baut?


    Danke schon mal ;)
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!