Gepäckbrückenverbreiterungen

  • #1

    Hallo,


    habt ihr schon irgendwo Bilder der Gepäckbrückenverbreiterungen gesehen?


    Touratech hat es im Angebot und Hepco auch.


    Wenn jemand was sieht, ich bin für Links dankbar

  • #2

    Habe mir das Steelrack von SWMOTECH bestellt, so wie es aus sieht haben die Crosstourer und die AT das gleiche Lochbild für die Befestigung. Habe somit eine Gepäckbrücke und kann gleichzeitig, ohne Adapter mein Alutopcase 58 Ltr. mit dem SWMOTECH Adapterkit für Monokey darauf befestigen. Beim Alurack muß zusätzlich ein Adater verwendet werden. Habe die AT zwar noch nicht, aber das müsste passen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #3

    Das hört sich doch gut an.


    Hast du mal ein Bild ? Preis ? Welchen Adapter brauche ich für mein Givi Monokey ?


    DAnke, Alex


    :D :D

  • #6

    Hallo,


    SWMOTECH Steel-Rack schwarz Honda VFR 1200 X 89 € und QUICK-LOCK EVO Kofferträger Adapterkit für Givi/Kappa Monokey 20 €


    Gruß

    Bilder

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #7

    Super !!


    :D :D


    Genau so etwas meinte ich.


    Dazu noch den linken Koffer und gut ist.

  • #8

    Leider ist das TT-Teil für die Werkzeugtasche, die ich normalerweise spazieren fahre zu klein. Wird also eher in Richtung 'Kleinserie' gehen wie sowas:


    [attachment=0]blech.jpg[/attachment]


    Grobe Masse für die CRF:


    Breite Vorne: 36cm
    Breite Hinten: 30cm (wie bei RD07a der abgeknickte Teil)
    Tiefe Mitte 25cm.


    Vorne so Breit wie Soziusgriffe hinten und über Sitz. Vielleicht etwas Fett, aber praktisch :lol:


    Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern, bis das Muster verfügbar ist.

  • #9



    Morgen, gibt es schon Erfahrungen zwecks passen des Aluracks??
    Ist die Gepäckbrücke der AT identisch mit der der VFR??


    Grüße aus Weimar


    Jens

  • #10

    Hallo,


    Habe nur ein Papier auf die Löcher bei der CT gehalten und mir die Löcher markiert, dann auf die AT gehalten und das sah gleich aus. Mein Händler ist aber 50 Km weg und ich bin noch nicht dort gewesen um das Rack zu probieren.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!