SW-Motech Dakar Satteltaschen

  • #3

    Link


    Die Taschen waren ok, die Halter nach Montage optisch das Grausamste, was mir je untergekommen ist... :roll:

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #4


    Wäre hier auch grad noch ein Thema
    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=51637#p51573
    Evtl. stellt Bernhard (bevor er seine Serienproduktion beginnt) :lol: :mrgreen: noch ein paar Bilder von hinten oben unten vorne natürlich mit Maßangaben, Winkeln etc. ein :whistle:
    Sorry Bernhard, aber wer so dermaßen PR betreibt wie du, der muß sich nicht wundern wenn die Nachfrage steigt :mrgreen: ......is nur Spaß gell

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #5




    okay! hmmm....


    wobei das ganz einfach wäre das anzupassen also den winkel mein ich!


    kann man ja recht einfach passend umschweißen!

  • #6

    Also ich fand es unkomplizierter, das Set zurückzuschicken, Quick Lock Evo Kofferträger ranzuschrauben und ein paar andere Softbags zu kaufen :whistle:

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #7


    schon klar aber das umzuschweißen ist ja fast null aufwand und dann erfüllt es seinen Zweck optimal....


    zumal ich nun das Set für 250€ bekomm :D ich glaub da kann ich nicht viel falsch machen.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!