Original Honda Koffer und Remus Okami

  • #1

    Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit den originalen Honda Koffern in Verbindung mit dem Remus Okami?


    a) passen die Koffer vom Platz her noch dran, wenn der Remus Okami montiert ist?
    b) gibt es ggf. Temperaturprobleme? Die Oberfläche vom Okami ist ja im Gegensatz zum Original ESD nicht mit einem weiteren Hitzeschutzblech versehen, könnte somit als bei geringem Abstand zum Koffer ein Problem werden...


    Bitte keine Hinweise a la "die Originalkoffer sind Schrott, Kauf Dir gleich welche von TT" oder so...das ist ein anderes Thema ;)


    Danke für Eure Erfahrungen!

  • #6


    Der Okami wird nicht so heiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!