Givi Trekker undicht

  • #1

    Hallo allerseits,


    wollte mal nachfragen ob wer das Givi Trekker 46lt TopCase hat. Habe bei einer Regenfahrt bzw. dann einer Regennacht Wasser im Koffer gehabt.


    Kennt dieses Problem wer?
    Habe den Trekker mit den 2 seitlichen Schnallen.


    Danke für die Info


    Joachim

  • #3

    ... oder war etwas eingezwickt?
    nein, alle meine trekker waren bzw. sind immer dicht gewesen. in meinen augen die besten nicht-alu-koffer.


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #4

    Erinnere mich da an ein Thema aus dem CT-Board. Betraf zwar wohl hauptsächlich die Koffer, allerdings gab es seitens Givi sogar ein Werks-Upgrade in Form anderer Verschlüsse, die die Dichtleistung verbessern sollte. Guckst du hier:


    http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=967


    Eventuell ist das Thema ja mittlerweile vielleicht auch auf die Topcase ausgeweitet... Nur weil es 2013 noch nichts für die TC gab, heißt nur, dass es noch nicht auf dem Schirm war. Nachfrage bei Givi könnte u.U. helfen.


    Grüße, Andreas

  • #5

    bei der trekker serie gibt es keinen unterschied zw. seitenkoffer und topcase. die seitlichen verschlüsse sind mittlerweile (mind. 2-3 jahre) bei jedem koffer dabei. für ältere koffer lieferte bei mir givi.de gratis nach.


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!