BUMOT Koffersystem + BOS Auspuff...

  • #1

    ...passen leider nicht zusammen. Shit. Jetzt muß wohl erstmal
    wieder der Serientopf drauf :(

  • #2

    Wo wie was passt denn genau nicht? Ist der BOS zu fett? Der wirkt gar nicht so üppig.

  • #3

    Ja, so ist es leider. Der BOS ist länger und wohl etwas höher angebracht, er kollidiert mit dem Kofferträger :(
    Dürfte vermutlich bei anderen System auch problematisch werden.

  • #4

    Und es geht doch. Allerdings bedurfte es dazu einer Flex, um den rechten Kofferhalter etwas zu bearbeiten und einer Distanzhülse für die Querverstrebung der Träger. Ich kann BUMOT grundsätzlich sehr empfehlen: Alles macht einen äußerst soliden Eindruck (was sich allerdings auch im Gewicht widerspiegelt - fast 17(!)kg wiegt das gesamte System samt der Werkzeugbox). Der Mailkontakt war vorbildlich und der Versand ebenso. 6 Tage nach der Zahlung per Kreditkarte waren die Pakete da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!