Tankrucksack SW Motech EVO City

  • #1

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen und hat den obengenannten Tankrucksack bereits verbaut. Es wäre super wenn ihr ein paar Bilder hier einstellen könntet. Würde gerne wissen wie der Tankrucksack aussieht wenn er auf der AT verbaut ist bzw. wo ihr die Löcher der Halteplatte gebohrt habt. Da ich leider meine AT noch nicht hier habe.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    MfG
    Schommi117


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #2

    Du musst die Platte so anbauen, dass der Tankrucksack so weit wie irgend möglich hinten ist. Also die Platte ganz vorne in der Vertiefung. Dadurch dass der Tankdeckel so weit vorne ist stößt der Lenker am TR an, auch in hinterster Position noch. Aber da die Saison eh rum ist würde ich mit dem Bohren warten bis die AT da ist, dann siehst du auch, was ich meine ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!