Original Koffer bei Tieferlegung - genug Platz beim beherzten Kurvenfahren?

  • #1

    Hallo alle!


    Ich bin am überlegen, einen Satz gebrauchte original Koffer zu kaufen (werden hier ja auch ab und zu angeboten), bin aber unsicher, ob ich mit meiner Tieferlegung von 25mm (Mizu) dann nicht beim Kurvenwedeln mit den Koffern zu dicht am Boden bin...


    Was denkt ihr?


    Ciao, Gerhard

  • #2

    Hallo Gerhard, ich würde mir da keine Gedanken drüber machen. Ich kann mir bei die original Koffer die so dicht am Motorrad hängen nicht vorstellen daß sie zu dicht am Boden sind. Geschweige denn am Boden schleifen. Ausser du fährst mit schleifende Knie durch die Kurven ;)


    Gruß Florian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!