SW Motech SYS Bag 30

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich war nun zwei Jahre auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung um meine Sachen mit ins Büro zu nehmen.
    Wollte nicht immer mit einem Alukoffer reinlaufen.


    Ich habe mir am Wochenende das neue System für Softgepäck bei SWM bestellt.


    Es lässt sich einfach auf mein Steelrack klicken und bei Bedarf auch an dem Träger von SWM befestigen.


    Volumen sind 30l und die Innentasche ist Wasserdicht.


    Laptop, Regenkombi, Kleinkram und die Verpflegung finden ohne Probleme Platz.


    Sie ist ein Stück leichter wie das Topcase.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #2

    Genau sowas suche ich auch. Nur in etwas kleiner. Bei mir reichen ein paar sneaker, Jeans und Kleinkram, will aber nicht immer alles in den tankrucksack quetschen.
    Aber die Möglichkeit nicht immer neu verzurren zu müssen finde ich klasse. Vielleicht schaue ich mir mal die Nummer kleiner von SW an, ob die mir genügt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    So herum montiert wird Regenwasser aber am Deckel in die Tasche hereingedrückt ....

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #4

    Es gibt eine extra Wasserdichte Innentasche und Ablauföffnungen am Boden das das Wasser aus dem Zwischenraum ablaufen kann. Bin schon 3mal bei Starkregen gefahren, der Inhalt war jedesmal trocken.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #5

    Servus aus München, habe mir auch die SB 30
    Von meinem HH montieren lassen - aber seitlich
    Links! Und zusätzlich Rearbag Sozius mit Lenkertasche.
    Lässt sich alles nach Bedarf easy ab- und anbauen!
    Grüße aus der LHS! Der Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!