Heavy Duties Zubehör für die AT

  • #2

    Kurt und ich checken die Montage- und Hintergrundfotos. Sieht alles sehr durchdacht aus.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #4

    Die Außenbefestigung sieht man eh schon auf den veröffentlichten FB-Fotos. Ich weiß nicht wo TT befestigt aber HD hat diese Lösung von unten:[attachment=0]_DSC6996a.jpg[/attachment]
    Was besonders positiv ist, dass sie den engst möglichen Anbau gemacht haben.

  • #5

    Ich denke, das sind die selben Befestigungspunkte wie bei TT auch.
    Gar so viele Möglichkeiten, von unten durchzuschrauben, wird´s wohl nicht geben :think:


    Gruß,
    Robert

  • #6

    Die Sturzbügel könnten mir gefallen.


    Leider wird im thread erwähnt, dass es in absehbarer Zeit keine bashplate von Heavy Duties geben wird... :?


    Eine SW-Motech bashplate müsste man links vermutlich etwas erleichtern, um das passend zu bekommen... :think:

  • #7

    Das ist auch meine Frage, weil ich auch eine SWM-PLatte habe. Aber wenn ich mir die Fotos ansehe, dann könnte es sich noch ausgehen. ich mache grade Messungen um sie durchzugeben.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #9

    Die Kameraden hatten leider keine CRF DCT zur Verfügung sondern nur eine Normale. Also konnten sie auch nicht entsprechend Maß nehmen.


    Bei der Minimalsturzbügelvariante meint Alex, dass sie auf eine CRF DCT passen müsste. Aber bei den anderen Sachen will er sich nicht festlegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!