T- Rex Racing Bügel

  • #1

    Hab da nochmal was neues entdeckt :roll:
    Was sich wohl abseits befestigter Straßen alles in dem unteren Rohrwerk sammelt :think:
    Andererseits eine coole Befestigungsmöglichkeit für so Zusatztrittbretter, um mal ganz entspannt die müden Gräten im Chopper Style zu plazieren. :mrgreen:


    http://t-rex-racing.com/catalog.php?item=1283


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #3

    Der Givi Bügel sieht ähnlich schlimm aus.


    Zwei Sachen sind mir im Video aufgefallen. Die obere Strebe zur Mitte wird mit einer Schraube befestigt, die durch ein gebogrtes Loch im Rohr geführt wird. Das ist unschön..


    Dann halte ich das Rohr ganz unten vor dem Motorschutz für hinderlich im Gelände. Und es sueht gewöhnungsbedürfig aus.


    Gruss
    iceman



    Im Moment sind über 30 ATs in der Oberpfalz beim Treffen und Touren. Kann also sein, dass die Antworten hier bis Montag mager ausfallen.

  • #4

    Lieber Iceman, Hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich den unteren Givi Bügel voller Stolz an meiner AT flanieren fahre ? :mrgreen: :lol:
    Passt scho, Spaß beiseite, die Art der Befestigung ist schon eher......naja nicht so meins und das quer zur Fahrtrichtung liegende unterste Rohr ist bestimmt als Trockenleine für den Putzlumpen nach der Bikewäsche gedacht :dance:
    Das keiner antwortet macht nix, die Forumsjungs +Mädels haben mal eh was viel viel besseres zu tun......nein ich bin nicht neidisch.....nein :liar:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #5


    Das seh ich ähnlich,der Hersteller verwehrt sicher nicht umsonst eine Gesamtansicht der AT in seinem Video.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!