Motorschutz Onlybike - schleift da auch das Vorderrad?

  • #2

    Moin. ich hab den von Onlybike montiert.Ausführung Schalter.
    Bei mir schleift nix .

  • #3

    ih habe einen von Only Bike an der DCT.
    Hab es aber noch nicht mit der Vollbremsung probiert.


    Bisher unauffällig.
    Ich melde mich dazu nochmal.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #4

    Ich bin ja wegen dem besseren Schutz der Seitendeckel auch am überlegen, den onlybike zu holen.


    Kann mal jemand von euch ein Foto von der Seite machen, auf dem man erkennen kann, wieviel unterhalb, bzw. vorderhalb des Krümmers die Oberkante der bashplate abschließt?
    Evtl auch mit angelegtem Meterstab..


    Wär klasse :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!