GIVI & H&B Kombination

  • #1

    Hallo,
    nächste Woche bin ich endlich auch endlich stolzer Besitzer einer Africa Twin! :D
    Habe mir im Voraus schon das Motor + Tankschutzset von Givi bestellt.
    Leider ging bei der Bestellung einiges schief und nun habe ich den Motorschutz von Givi und den Tankschutz von Hepco & Becker.
    Die Lieferzeit für die Tankbügel soll bei Givi noch einige Wochen dauern und nun überlege ich ob diese Kombination auch möglich wäre.
    Da ich noch nicht die Möglichkeit habe mir das am Motorrad live anzusehen wäre es toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Viele grüße


    Marco

  • #2

    Hallo,


    nein das passt nicht, da alle Hersteller an den gleichen Punkt am vorderen Rahmen gehen, aber mit unterschiedlichen Adapterwinkeln und Lochabständen. An diesem Punkt kommen obere und untere Sturzbügel zusammen, also sollten Lochbild und Anlagefläche schon gleich sein.


    Zurückschicken.


    Grüße,


    Fabian

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!