Heed - Kostenloser Austausch der linken Hälfte für DCT

  • #1

    Habe zwar längst festgestellt, dass es mit dem Heed-Sturzbügel Probleme beim Zugang zur Batterie gibt, aber hier bisher nichts weiter unternommen.


    Heute bekomme ich von Heed eine Email.....


    Dear Sirs
    We send this message with reference to your order of our crash bars Bunker type for Honda CRF 1000 Africa Twin DCT. Recently we have made minor modifications to the shape of the left side of these crash bars to improve their functionality. In the previous version of the piping (which you have) with the left crash bar installed, a quickly access the battery on motorcycles with DCT gearboxes was interrupted. So we decided to remove this inconvenience and made our product the best possible option of crash bars available on the market for this motorcycle.
    We equally value all our customers, so we want the current version to be used by customers who will buy the piping in the future, and by those who have already trusted our product. Therefore, we offer to all holders of this type of crash bars the possibility to get completely free a new version of left crash bar (change visible in the attached picture).
    If you would like to use this option, please only answer to this e-mail and send us delivery address for the new left crash bar. The possibility of free replacement of the left piping is time limited to 2017-06-30 inclusive.
    To satisfy our customers we do not require the return of the previous crash bar, which allows you to exchange the left hand part at a convenient time for you, such as the planned motorcycle service. The modified left piping is installed identically to the previous one, so we do not supply any bolts or other mounting hardware with it. For installation, use the bolts already supplied with the earlier purchased product.
    We hope this action will convince you to choose our products, because we want to provide our customers with the highest quality product, which they can trust on each circumstances.


    Wir senden diese Nachricht mit Verweis auf Ihre Bestellung von unseren Sturzbügel Bunker Typ für Honda CRF 1000 Africa Twin DCT. Vor kurzem haben wir kleinere Änderungen an der Form der linken Seite dieser Sturzbügel vorgenommen, um ihre Funktionalität zu verbessern. In der vorherigen Version der Paspel (die Sie haben) mit der linken Sturzleiste installiert, wurde ein schneller Zugriff auf die Batterie auf Motorrädern mit DCT Getriebe gestört. So entschlossen wir uns, diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen und machten unser Produkt zur bestmöglichen Wahl von Sturzbügel auf dem Markt für dieses Motorrad.
    Wir schätzen alle unsere Kunden gleichermaßen, so dass wir die aktuelle Version von Kunden nutzen wollen, die die Pipeline in der Zukunft kaufen werden, und von denen, die bereits unser Produkt vertraut haben.Daher bieten wir an alle Inhaber dieser Art von Sturzbügel die Möglichkeit, völlig frei, eine neue Version von links Sturzbügel zu bekommen (sichtbare Veränderung in der beigefügten Abbildung).
    Wenn Sie diese Option nutzen möchten, antworten Sie bitte nur auf diese E-Mail und senden Sie uns die Lieferadresse für die neue Sturzbügel. Die Möglichkeit des freien Ersatzes der linken Rohrleitung ist zeitlich begrenzt auf 2017-06-30 inklusive.
    Um unsere Kunden zu befriedigen, benötigen wir nicht die Rückgabe der bisherigen Sturzbügel, mit der Sie den linken Teil zu einem günstigen Zeitpunkt für Sie wie den geplanten Motorraddienst austauschen können. Die modifizierte linke Rohrleitung ist identisch auf die vorherige installiert, so dass wir keine Schrauben oder andere Montage-Hardware mit ihm liefern. Für die Montage verwenden Sie die bereits mit dem früher gekauften Produkt gelieferten Schrauben.
    Wir hoffen, dass diese Aktion wird Sie überzeugen unsere Produkte zu wählen, weil wir unseren Kunden mit dem Produkt von höchster Qualität zur Verfügung stellen möchten, die sie auf jeden Fall vertrauen können.


    Tolle Aktion von Heed, find´ich klasse! :clap:

  • #2

    Die Email hab ich auch bekommen.


    Vor dem Kauf im Januar hatte mir HEED noch Gegenteiliges bestätigt:



    aber nun bin ich gänzlich zufrieden gestellt.
    Vorbildlicher Kundenservice!

    Tripmaster Germany #041

  • #3

    Nicht das ich es probiert hätte, aber einige haben doch berichtet das die Batterie rausgeht. Soll zwar fummelig sein. Aber die Aktion ist natürlich klasse.

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #5

    Bei mir ebenfalls, kommt am Montag Vormittag! Welche Firma vesendet kostenlos verbesserte Bauteile?
    Gute Frage! Im PKW Bereich heißt es nur na einiger Zeit, da hats ne änderung gegeben!
    Gruß Michi :clap: :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!