Evotech Krümmerschutz

  • #2

    ja ja die alten Rittersleut :D sieht aber schön gebastelt aus - hurra eine Nietzange - ein Bohrer - eine Schraube :dance:

  • #3

    ..ich finde das sieht be.....n aus.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4


    Ich glaube wir verstehen uns zum Thema "optisch passend" Ich sag nur Soziusitz-Ersatz :D :mrgreen:


    btw auf dem einzigen Bild was ich gefunden habe, wird mir beim Thema Vorderrad schleift an Motorschutz, Angst und Bange :shifty:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #5


    Ich hoffe Du meinst nicht meine Abdeckung fürs Werkzeugfach hinter dem Fahrersitz

  • #6


    Um Gotteswillen nein :D in gewisser Weise natürlich schon, ich finde deine Abdeckung klasse! Du hast dir wenigstens was überlegt und wenn man 99% solo unterwegs ist so wie ich, lässt sich so der übrige Raum effektiv nutzen. Ich hatte nur mit Bernd im Sitzbankfred das auch zum Thema. Er hat dort eine schonmal optisch echt ansprechende Tasche montiert.
    http://trueadventure.de/forum/…73&t=2306&start=75#p51120
    ich stelle mir einfach einen Soziusbank Ersatz vor, deine Lösung kommt dem schon sehr nahe. Also ich hoffe, das ich dir nicht auf die Füße getreten bin :pray: Sorry


    Bernd schau mal, so kann das aussehen http://trueadventure.de/forum/…2&t=2350&start=345#p49747


    So jetzt aber ende OT, es gibt schließlich viel wichtigeres zu diskutieren, nämlich Evotech's innovativer Krümmerpanzer :D

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #8


    :lol: Drive n'grill :lol:
    oder BotR BBQ on the Road

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!