• #1

    Die meisten Zubehöranlagen ( zumindestens die ich bisher kenne ) bauen ja unverhältnismäßig lang ( mit original Krümmer ) und sehen dadurch irgendwie Sch.......aus.
    in der Bucht habe ich folgenden Auspuff gefunden :


    http://www.ebay.de/itm/3816666…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Es sieht so aus als wenn der kürzer ist wie die Anderen.
    Vielleicht bilde ich mir das aber nur ein.
    Kennt das Teil jemand und hat es schon ausprobiert ? Klang ? IXIl ist mir völlig unbekannt.


    Gruß Rainer

  • #2

    Ixil ansich ist kein unbeschriebenes Blatt.
    Auf dem günstigen Sektor manchmal vom Style her nicht schlecht.


    Für mich bis jetzt aber immer Bruelltueten gewesen. Wird sicher bei der AT nicht anders sein. Hilft nur, selbst hören und entscheiden.

  • #4

    Ihr mit eurer weniger/mehr leistung .... +/- 5 Ps wird keiner merken und wenn doch dann ist es pure einbildung!!

  • #6


    ... und wie siehts bei 4500U/min aus?


    Das kann ich irgendwie grad ned glauben, aber es wird wohl so sein .....


    lg
    Volker

  • #7


    Also 5 PS mehr oder weniger merkst sicherlich.

  • #8

    Woher sollen die PS kommen bzw wohin sollen sie gehen? :? Ewiger Volksglaube :whistle:

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #9

    Ich hab jetzt seit ca. 1000km den IXIL Endtopf montiert. Gehört definitiv eher zur lauten Sorte, nervt aber nicht.
    Ohne Eater hab ich ihn bis jetzt aber noch nicht gefahren, da er mir so schon laut genug ist :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!