Clips auf Krümmer

  • #1

    Hallo,


    immer wieder sehe ich auf Fotos dass die Krümmer der AT mit qudaratischen "Clips" bestückt sind.
    Bei meiner fehlen die.
    Gibt es die nur im Katalog oder hat einer von Euch sowas?


    LG Jürgen

    CRF 1000, DCT, Tricolor, TT Sturzbügel silber, PST2.

  • #6

    Hi,


    sowas ist so ziemlich das sinnloseste Zubehör was man sich dranschrauben kann.
    Krümmer sind generell äußerst wiederstandsfähig, da brauchts keinen zusätzlichen Schutz.


    ... außer man kollidiert mit einem slowenischen Natursteinmäuerchen, so wie mir mit meiner ollen 750'er XRV ohne Motorschutz passiert, dann ist der vordere Krümmer platt. Dagegen hilft aber auch kein Krümmerschutz sondern etwas mehr Aufmerksamkeit :auto-dirtbike: ...

    Grüße,


    Michi

  • #7


    Ansichtssache, meine XJR-Krümmer durfte ich einmal im Jahr bearbeiten, weil die ungeschützt lagen, und das war defintiv keine geländegängige Maschine. Und optisch wie so vieles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich hab die auch dran und bin auch sehr zufrieden damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!