MASS Auspuff

  • #1

    Buongiorno, gerade aus Sizilien heimgekehrt... 8-) ...und dort NICHT EINE CRF 1000 gesehen... :o ...dafür aber einige XRV´s und jede Menge Transalps... :whistle:


    Was mir aber akustisch auffiel, waren die vielen Motorräder mit diesen MASS Endtöpfen, welche sich auch noch sehr gut anhörten... :clap:..


    Besonders gefallen hat mir der Sound dieser Tüte an einer SV 650, welche jeden Tag mehrfach an der öffentlichen Bar des Hotels vorbeifuhr... :) ...wahrscheinlich ohne db-Killer... :oops: ...stört aber auf Sizilien keinen... :D ...gucken da noch hinterher und raunen was von bella macchina... :dance: ...Italien halt... :whistle:


    hörte sich ungefähr so an... :clap: ...schön dumpf und bollernd... 8-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    btw, so ähnlich hört sich der Laser ProDuro an meiner XRV an... ;) und so sollte sich meine CRF auch anhören... :lol:



    Darauf mal gegoogelt und für unsere CRF folgendes gefunden:


    Die Firma hat ihren Hauptsitz in Misilmeri, eine Vorstadt von Palermo und fertigt die Auspuffe nach Kundenauftrag an, einen Zweigsitz hat sie noch in Slowenien...



    Es gibt 2 Websites, einmal die Italienische, welche mir ein wenig unaufgeräumt aussieht:


    http://www.massmoto.com/en/honda-2/africa-twin-1000.html



    ...und einmal die slowenische, bei welcher man auch ein Kontaktformular findet


    http://www.massmoto.si/honda/a…gory/448-africa-twin-2016



    Auch ein Video haben sie online gestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...hört sich nicht schlecht an, brabbelt auch so ein wenig wie der ProDuro... :P ...



    Haben lt. Internetauftritt auch mehrere Varianten im Angebot, ich sehe da anhand der Bilder die Carbonausführung, aber auch Edelstahl- und Titanvarianten... :think: ...incl. eine EG-Betriebserlaubnis...so jedenfalls lese ich das heraus:




    Ich gehe davon aus, das hier noch niemand solch einen Auspuff angebaut hat, aber für den ein oder anderen bestimmt interessant, welcher auf diese Art Auspuffsound steht... :clap: ...


    Wie es mit der Qualität und Passform aussieht, kann ich leider nicht sagen, bin aber am Überlegen, ob ich mal anfrage... :think: ...

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!