HP Corse 4 Track

  • #4

    Ich kann nur zur Qualität meiner EX, siehe letztes Bild was sagen. Aber das will ja keiner wissen.










    Der Auspuff sieht nicht schlecht aus, aber über Qualitätsnorm kann ich nichts sagen

    Wer zu Lebzeit gut auf Erden
    wird nach dem Tod ein Engel werden
    Den Blick gen Himmel fragst du dann
    warum man sie nicht sehen kann

  • #5

    Finde den SC-Project Adventure in gleicher Bauart schöner, ist aus Titan und hat eine Carbonentkappe und keinen angeschweißten Stutzen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #8

    Sieht aus wie ein nachgemachter Akrapovic

  • #9

    Ich habe eine ATAS aus dem Jahre 2019.
    Für mein Empfinden ist schon die original Abgasanlage etwas zu laut.
    Auf langen Touren brennt die Birne.
    Somit sind Zubehör-Endtöpfe für mich keine Diskusion mehr.
    Nichts gegen einen guten Sound, aber noch lauter muss nicht sein.

    Matthias

  • #10

    Bin voll bei Dir. Habe auch eine 19er AS. Glaub auch nicht das die Töpfe lauter sind als der originale. Der ja wirklich schon grenzwertig tönt.
    Würd mir vorrangig um die Optik gehen.
    Und der Topf sieht wirklich fein aus, aber ohne Erfahrungswerte trau ich mich da nicht drüber. [emoji57]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!