Remus Krümmer

  • #1

    In ca 3-4 Wochen wird es auch von Remus einen zugelassenen Krümmer für die Twin geben.....ich werd euch auf dem laufenden halten und euch die ersten Bilder zeigen sobald ich ihn erhalten haben.






    Liebe grüße Clemens

  • #3

    Hallo auf der Seite von Remus sind die Krümmer zu sehen,wahlweise mit Kat. also richtig mit TüV und der preis ist auch nicht schlecht bis auf den Kat der ist mit 168,00 € in bischen teuer.
    Mal überlegen was das Konto sagt.
    Gruß Peter seit April Africa twin Fahrer.

  • #4



    Hi all,


    Ich finde den Preis schon relativ heftig. Da sind Termi (€460,--) und Arrow (€440,--) jeweil inkl. Versand doch einiges günstiger.


    lg
    Volker

  • #6


    Der Kurs hört sich doch gar nicht so schlecht an. Habe eben mit Remus telefoniert, leider hatten die den Leistungskrümmer ohne Kat noch nicht mit dem orginal Dämpfer in der Leistung gemessen. Ansonsten wäre ich vermutlich bei einem guten Leistungsergebnis direkt schwach geworden.


    Gruss Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #8

    Klar, ein Foto gibt's.

    Da der Remus ja auf den original Krümmer passt, wird der original Endtopf auch auf den Remus-Krümmer passen. Die Montagemaße ändern sich ja nicht.




    Gruß Axel

  • #10

    Ahhhh ja...an der Blende muss man dann aber noch etwas hämmern, wenn es zum Termignoni passen soll 8-) . Sieht nach Stahl aus? Ne Titan-Version, ist wohl nicht angedacht? Da wären sicher noch ein paar Kg drin :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!