Navi Montageposition

  • #1

    Hallo miteinander, möchte meinen Navigator 5 mit TT abschließbaren Halter am Lenker mit Strebe oder Kugelkopf befestigen. Wer hat denn sein Navi so montiert und kann einen Tip zur Position geben damit nicht das Cockpit verdeckt wird. Schön wäre auch ein Bild.


    Ich möchte es nicht hinter der Scheibe befestigen, da mir das dort möglicherweise alles zu sehr wackelt.


    Danke im Voraus


    Santo

  • #4

    Danke, Fabe_sd, sehe Du verwendest den Nav 5 mit TT Halter. Wie stabil ist den das ganze an der Strebe vor der Scheibe ? Navi und Halter bauen doch ziemlich groß.


    Ich wollte wie bei meiner GS den Halter mit einem Kugelkopf an einer der hinteren Schrauben der Lenkerklemmung befestigen. So kann ich in fast allen Richtungen das Navi verstellen, bis es passt.


    Santo

  • #5

    Das ist völlig unkritisch. Ist ja auch dafür ausgelegt.
    Über den Armaturen ist das Navi halt viel besser im Blickfeld, insbesondere im stehen, dafür ist es da schlechter zu bedienen (aber das tut man je eh nur im Stand :D)

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #8

    Habe nun einen Kugelkopf M8 montiert und mit weiteren RAM Mount Teilen einen Garmin Nav Halter für meinen Nav. 5 montiert. TT kann momentan keinen abschließbaren Halter liefern, ausverkauft.


    Spannungsversorgung über Sicherung von der Batterie geholt, dazu gleich den Ladesteckadapter des CTec Ladegerätes angeschlossen.


    Santo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!