Klickfix Halter montiert. Super Lösung fürs Smartphone

  • #1

    So befestigen ich schon seit Jahren mein Smartphone am Moped.
    Jetzt auch an meiner AT
    Ist meiner Meinung nach das eleganteste


    https://www.navko-gps.de/sony-xperia-z5-compact/


    Ich weiß ja nicht ob ihr das schon gekannt habt.[attachment=0]IMG_20170701_125635.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20170701_125643.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_20170701_125618.jpg[/attachment]


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #6

    Sieht in der Tat sehr interessant aus.
    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Halterung fürs Navi (und das Navi an sich).
    Da ich mir lieber ein Smartphone (Samsung Galaxy A3 oder A5) als ein Zumo an die Querstrebe montieren möchte, suche ich noch einer schönen bzw. stabilen Halterung.


    Welche hast du denn genommen und wie zufrieden bist du mit dieser? Ist die Stromversorgung wasserdicht/spritzwassergeschützt?

  • #7

    Also ich bin mit meiner GS schon im Starkregen und Schneefall gefahren. Hat alles funktioniert, ohne Probleme mit USB Kabel, mein Schmierfone ist ein Sony Xperia Z5 Compact.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #8

    Nachteil ist wohl das man eigene Hülle abnehmen muss bevor man diese Klickfix benutzen kann.
    :think:


    Ich denke noch nach über Ram mount X-grip.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #9


    Servus!


    Ist jetzt nicht KlickFix, aber weil du grundsätzlich nch Halterung fragst: in die TT-Halterung fürs Xperia Z3 passt neben dem Z5 (gleiche Maße) auch das Galaxy A5 (2017), dieses aber nur mit (reicht schon eine dünne) Silikon-Hülle, sonst sitzt es gerade noch locker. Das Z5 sitzt mit oder auch ohne Hülle bombenfest.


    LG Robert

  • #10


    RAMMount mit X-Grip benutze ich auch seit Jahren und es gibt meines Erachtens nichts besseres.
    Der X-Grip hält mein Handy sogar beim downhill fahren auf dem Mtb sicher fest!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!