Garmin Zumo 590LM Helpdesk

  • #1

    Hallo,


    für alle Besitzer des Garmin Zumo 590LM, hier können wir versuchen uns gegenseitig zu helfen wenn es einmal Probleme gibt.


    Ich hab auch schon das erste, ich vermute, dass das Zumo nicht USB 3.0 kompatibel ist. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann das mal testen wenn USB 2.0 & 3.0 zur Verfügung stehen.


    Gruß Markus

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #2

    Funktioniert bei mir an der 3.0 und 2.0 Buchse, unterstützt aber kein 3.0

  • #4

    dann versuche bitte mal, das Zumo über einen aktiven USB 2.0-Hub anzuschließen ...
    Wäre allerdings nur ein Versuch ...


    Grüße von Peter aus L


    Für hilfreich erachten würde ich allerdings die Angabe des Rechnertyps und der Version des Betriebssystems ...

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #5


    Nur das in beiden kein Wort über USB drin steht und sich beide auf Basecamp und Routing auf 3xx und 5xx beziehen. Somit hätte die Lektüre der beiden Markus so mal gar nix gebracht.
    Soweit mir bekannt ist dürfen Fragen auch ohne RTFM hier im Forum gestellt werden. Sollte sich das geändert haben verlinkte bitte die Regel dazu.

  • #7


    Lies dir einfach mal die Überschrift des Threads durch....
    Es geht um allgemeine Hilfestellung rund um das 590er.
    Ergänzend kommt eine spezielle Frage zum Thema USB, auf die eine gesonderte Antwort gegeben wurde.
    Deine Anmerkung ist also komplett überflüssig.

  • #9


    Ich habe einfach den ganzen Rotz ca. 5cm nach dem dicken Kabel abgeschnitten und gut mit Klebeband umtüdelt.
    Brauchte nur die Stromzufuhr. Lädt noch einwandfrei!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #10

    Danke, nächste Frage: Der USB Stecker an dem Kabelbaum, ist das eine Steckdose über die ich andere Gegenstände laden kann oder ist der nur um Daten in das Zumo zu Im- oder Exportieren?

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!