Stromsteckdose

  • #1

    Hallo,


    ich weiß, dass dieses Thema hier nicht ganz richtig ist aber 1. kein besseres Forum gefunden und 2. hat es mit den Nebelscheinwerfern zu tun.


    Da ich - so wie mehrere hier - den Werkstätten nicht traue hätte ich folgende Frage.


    Ich habe bei meiner AT bereits den Bügel mit den Nebelscheinwerfern verbaut und möchte jetzt die Steckdose nachrüsten lassen.


    1. Würde mich interessieren ob das schon wer gemacht hat und was das gekostet hat.


    und


    2. wird da von einem zusätzlichen Kabel gesprochen, dass man braucht wenn die Nebelscheinwerfer noch nicht montiert sind!


    Kennt sich da wer aus ... Brauche ich das zusätzliche Kabel nun (Kosten 50 Euro) oder nicht?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Joachim


    die AT hat bereits


    Nebelscheinwerfer
    Heizgriffe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!