Puig Touring Screen

  • #3

    Find ich viel besser da Original halt durch die Öffnungen viel Dreck hinter die Scheibe kommt und so ist alles geschlossen , wäre eine Überlegung [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    hatte sie ein WE montiert und wieder abgebaut.
    Sie liegt an 2 Stellen an der Frontmaske auf, trotz Verwendung der 4 mitgelieferten Gummischeiben unter der Scheibe (also Montage nach Anweisung) und hinterläßt Beschädigungen der Folierung.
    Bei Geschwindigkeiten über 130 km/h flattert sie und muß zusätzlich am obersten Teil der Frontmaske mit Gummi abgestützt werden.
    Bei Nachtfahrten - und Regen störend, da mein Sichtfeld teils im oberen Bereich der Scheibe liegt.
    Windschutz ist sicher super, Preis günstig.

  • #6

    Marek wie groß bist du?
    Hast du Bilder von der angebauter Scheibe gemacht?
    Bin nämlich mit der originalen Scheibe plus mein Shuberth C3 absolut nicht zufrieden.
    MfG Paul.

  • #7

    für was willst Du ein Foto von meiner zurückgegebenen Scheibe ??? --- ist doch 3 Beiträge drüber bereits ein klasse Foto eingestellt. Anders sah es bei mir auch nicht aus !
    Gruß
    Florian


    p.s. ich kann nur noch Fotos der Beschädigungen einstellen , die diese Scheibe verursacht hat

  • #8

    Ich frage mich generell ob es wirklich so günstig ist, eine völlig geschlossene
    Scheibe an das Moped zu schrauben.
    Kann es dann nicht vielleicht sogar zu Unruhen oder flattern im Lenker kommen,
    da die Luft nun nicht mehr abgeleitet werden kann, und voll auf die komplette
    Verkleidung trifft? :think:


    Die Originalscheibe wurde sicher nicht umsonst mit diesen Ausschnitten so gefertigt. :dance:

    Juni 2016 AT


    Juni 2015-Juni 2016 MT 07
    15 000km

  • #9

    Ich habe gedacht du hast die Scheibe noch,deswegen die Frage.


    Das mit der Beschädigungen kannst auch reinstellen.
    Hast du eine schwarze oder getönte gehabt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!