Windschild Touratech

  • #1

    Das Original- Windschild fügt sich zwar optisch gut ein, mich haben bei Körpergröße 186cm aber laute Windgeräusche gestört. Heute habe ich das Windschild L von Touratech montiert. Ich kann berichten, es sieht gut aus und die Geräusche haben deutlich abgenommen ! Bin sehr zufrieden!

  • #8

    ist die dicker als die originale Scheibe?

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!