Motortuning

  • #1

    Für alle die sich bei der AT mehr Leistung wünschen (der Rest soll eben weghören) ...habe gerade mit Herrn Kainzinger telefoniert, der schnürt gerade ein Tuningpaket für den CRF1000 Motor, wird voraussichtlich bis Herbst fertiggestellt sein. Hörte sich nicht schlecht an....die Leistungshungrigen können sich schon mal auf das Weihnachtsgeld freuen.. :obscene-smokingweed:

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #2

    Danke für die Info. Steht schon fest, wie hoch die Leistungssteigerung ausfallen wird?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #5

    Der wird nur sicher nene PC und nen AKRA verkaufen wollen :lol: Na, schau mer mal. Aber dann muss auch eine gescheiter Krümmer ran :think:


    [attachment=0]CB.jpg[/attachment]


    Ohne und mit PC-Abstimmuung durch Dr. K. :whistle:


    [attachment=1]werte.jpg[/attachment]


    :shifty: Fahrwerk hat er auch etwas überarbeitete 8-)

  • #6

    Er entwickelt einen Leistungskrümmer + Akra+ECU Flash .....bis jetzt. Die Leistungssteigerung wird erst im Herbst bekannt sein.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #8

    Auf den ECU Flash bin ich mal gespannt.
    Die ECU entspricht nämlich den Euro 4 Vorgaben und ist damit gegen Tuning geschützt.


    Gruß, PKD

  • #9


    Die Honda ECU sind bei allen Modellen Codiert und gesperrt, sonst würde man es ja nicht flashen müssen. Die wenigsten schaffen es auch die Einspritzmenge beim original Honda ECU zu überschreiben, der Rest wird schon mal geknackt.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!