Start erhalten nach Reinigung mit Hochdruckreiniger

  • #1

    Hab Samstag meine mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und Montag sprang sie nicht mehr an? Ein Verhalten wie bei einer leeren Batterie?


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • #2

    Hi Pepperoni,


    Hab meine auch abgedampft.
    Mit 50cm Abstand kein Thema.


    Evtl. hast Du die rechte Schalterarmatur geflutet.
    Die macht ja manchmal bei Regen schon probleme.
    Mit Dampfstrahler erst recht.


    Ich hab meine bevorzugt bei heißem Wetter gestrahlt. Da kann alles wieder raus verdunsten.


    Gruss
    iceman

  • #3

    Batterieladeräte sprechen nicht an. Das die Batterie kurzschluss hat?


    Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk

  • #4

    Hi


    Na ja.
    Je nachdem wo Du das Batterieladegerät angeschlossen hast, ist der Fehler wo anders zu suchen.


    Is die Maschine und der Sicherungskasten trocken?
    Wenn Nein, mit Druckluft ausblaßen.


    Das die Batterie kaputt ist glaube ich nicht.
    Man ließt öfters von lockerer Schraube an den Batt Klemmen.
    Vielleicht kam das mit dem Wasser zusammen und nun is kein Kontakt mehr.


    Arbeite Dich mal zur Batt vor und schau nach.
    Wie ist in der FAQ verlinkt.


    Gruss
    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!