Vorderradheber

  • #1

    Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit dem Kern Vorderradheber über die Lenkkopfaufnahme unten? Den Heber hätte ich von früher , mit einem anderen Aufnahmedorn könnte es passen. Zum Vorderrad bzw Gabelausbau ist das immer schnell und ganz praktisch gewesen.


    Gruss
    Thomas

  • #2

    Hab mir ein Blech im Geschäft gemacht und die Bremsleitung etwas versetzt. Klappt nun mit dem Heber wunderbar. Erleichtert auch zwischendurch das Putzen des Vorderrades ungemein

    Farbe Tricolor, DCT, Original Koffer, Koboldbike Koffer, Original Hauptständer, CLS Evo Touring Kit

  • #3

    Hi Frank
    Danke für die Info.Das mit der Leitung macht Sinn , die gehen wohl knapp vor der Aufnahme vorbei. Ich werde mir mal den 13mm Adapter besorgen....
    Gruss
    Thomas

  • #4

    Hi,


    ist zwar ein alter Thread, aber trotzdem für alle, die hier noch lesen: ich benutze den Kern Lenkkopflager Heber an meiner CRF1000L nun seit 2 Jahren und bin begeistert. Den Halter der Bremsleitung löse ich zuvor und binde die Leitung per Kabelbinder an den rechten Gabelholm. Dauert nur 1 Minute und stört mich nicht.


    Viele Grüße von der Saar

    Jörg

    HONDA CRF1000L SD06 EZ 2018 (Schalter, Touratech Sturzbügel & Motorschutz) & YAMAHA XT600E Bj. 1997

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!