Die kleine Schwester der AT kommt!

  • #1

    https://youtu.be/aCj74WnXs9w


    Hallo Gemeinde,


    Honda stellt in einer Videoreihe die Honda City Adventure vor! Sie trifft voll den Geschmack meiner Frau da sie offroad Optik im Grossroller bekommt. Es wäre die Chance für mich endlich den BMW C 650 Roller aus der Garage zu verbannen! [emoji6]


    Was haltet ihr von dem Gerät?


    Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #3

    Meine Frau freut sich drauf! Mit etwas Adventure Optik durchs Land zu fahren. Ihr gefällt die AT gut, nur mit 1,61m Körpergröße ist sie für sie zu hoch. Ich werde ihn dann täglich zur Arbeit durch die Stadt fahren.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #4

    Die NC750X bzw. S waren bis 2015 top Fahrzeuge.
    Die Modelle 2016 eher ein Rückschritt.
    Der/die Integra immer ein Unding,
    Der City Adventure als wildgewordene Integra Variante ist der Beweis, daß es für ein Unding auch noch eine Steigerungsstufe gibt:
    völlige Sinnlosigkeit. :obscene-tolietclaw:
    Don

  • #7



    Weil ?


    Ich find die kleine Schwester nicht so häßlich. Auch sie wird ihre Zielgruppe finden und endlich mal nen bisschen Abwechslung im "Vespajungle" :mrgreen:

  • #8


    Hab's schon mal geschrieben, man möge mir also Verzeihen wenn ich mich widerhole.
    Das Display der 2016er spiegelt so stark damit können sich die Mädels super schminken aber Tacho, Drehzahlmesser und alle anderen Funktionen sind bei Tageslicht praktisch nicht abzulesen.
    Dafür kann man unnötigerweise das Display nächtens wahlweise in allen Farben des Regenbogens beleuchten.
    Die 2016er werden in Italien gebaut und nicht mehr in Japan.
    Das merkt man an teilweise sehr ungenauen Spaltmaßen z.B. am Staufach. Da meint man es handelt sich schon beim Neufahrzeug um eine schlecht reparierte Havarie.


    Zur City Adventure, nein sie ist nicht häßlich ich finde sie vom Design her durchaus gelungen, doch was soll ein Offroad Roller ohne Staufach in der City?
    Ein Gag sonst nichts.
    Don

  • #9

    @ Don der CA hat ein Staufach wo ein Helm reinpassen soll, ist auch im Video zu sehen.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!