• #5

    Na net wirklich ... das eine ist eine Art dieses "Candy Blaze Orange", das wir ja schon auch von der Varadero kennen, das andere erinnert mich eher an ein Himbeerkracherl *speib*

  • #7

    Ich finde das Teil irgendwie geil, kann mir nicht helfen :)
    Wenn ich z.B. an Südfrankreich denke und wieviele Leute da mit nem Roller durch die Gegend heizen. Da wäre das Teil super aufgehoben. Werde auf jeden Fall mal ne Probefahrt zum Spaß machen :D


    Das neue Yamaha Konzept T7 sieht geil aus!

  • #8

    Ein Roller dessen Sinn mir verborgen bleibt und den die Presse jetzt schon in einem Atemzug mit den "Undingen" DN-01 und Vultus nennt.
    Für die AT schon nach einer Saison ein zweites, langweiliges Zuckerl-Rot statt Silber.
    Unverständlich!
    Naja, wahrscheinlich kann man's auch nicht jedem Recht machen.
    Don

  • #10

    Ich finde einzig das Gewicht ein wenig unglücklich. Da kann man direkt ne DCT AT fahren :)
    Aber sonst echt ein cooles Teil und kann den Flame auch nicht verstehen. Bin wirklich gespannt das Ding mal live zu sehen.


    Mir wurde leider im Dez 2015 mein Wagen vor der Haustüre gestohlen. Dann habe ich ewig überlegt und mir letztendlich einen Vorführer mit DSG Getriebe (Golf 7) geholt und will nie wieder einen Schalter fahren. Ich habe die Befürchtung, dass das mit der DCT Honda ebenfalls so seit wird :D Liebäugle aber auch mit einer R1200 GS.


    Man muss auch einfach mal für Neues offen sein, auch wenn es einen nicht sofort anspricht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!