Das Imperium schlägt zurück :P

  • #1

    'Man sitzt wie ein Kaiser' ... 'noch Supriger'...Österreicher halt. Da wundert einen nix mehr. Wenn ein Adelstitel geboten wird ... ich hab's aber nur bis zur Hälfte ertragen. :lol: So viel Unglaublichkeit hat mich einfach überfordert (und gelangweilt).


    Alle Gud: FILM

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5

    Servus Together,


    ALLMÄCHD! Der Typ ist so schräg, dass er schon wieder gut ist! :lol:


    Von 1000PS gibts auf jedenfall einige mit deutlich weniger Unterhaltungswert. Und irgendwie hat er seine Kritik auch sehr schön verpackt, er kann sich ja nicht hinstellen und über ein Detail abkotzen.


    Im nachhinein betrachtet wars ein wirklich guter Beitrag. Fahren kann er auch, zumindest deutlich flotter als ich :roll:


    Meine letzte GS hatte ich vor 20 Jahren. Vor einem Jahr hatte ich die Wahl zwischen zwei Eisenhaufen. Ich würde mich auch heute wieder für den Eisenhaufen entscheiden, auf dem Honda steht! Ich hab die GS LC probegefahren und ja sie ist wirklich toll, aber ich will ja nicht nur auf spanischen Feldwegen fahren!


    Für mich war u. a. die Zuverlässigkeit eindeutig auf der Hondaseite. Zufällig bin ich grad in Malaga und die BMW-Dichte ist wie in ganz Spanien erschreckend hoch und ich wurde schon oft gefragt, warum ich als Deutscher keine BMW fahre. Die Antwort, ich will ankommen :)

    Ich hatte zwar mit meiner AT schon ne Panne, aber es ging weiter und wirklich liegengeblieben bin ich mit meinen Hondas noch nie! :whistle:


    Kurt: Leiwaund - voi leiwaund :lol: :lol:


    I braeke together :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #6

    Schalke hat gegen Wien schon in der "Bundesliga" gespielt.


    Darüber hinaus haben wir einen Euro!


    Unser Verständnis bleibt auf einem Quadratzentimeter. Besonders das der Engländer. Macht nix.


    Wir müssen das halt alle miteinander zur Kenntnis nehmen.


    Ach so, zum liegen bleiben: So komfortabel hatte ich es noch nie bei einer Panne - außer mit dem Service von ADAC.


    Bei BMW ging es immer gleich weiter, die brachten sofort ein Ersatzbike!


    Was aber wurscht ist - kaputt ist unangenehm - kann aber vorkommen.

  • #8

    Schau, meine Vermutung ist, Du antwortest auf den ersten Satz und nicht auf den Kontext des Dialoges.


    Immer allerentferntesten ein Grund für einen Dissens.


    Ich meine nur der Dialekt von Hinterttupfingen macht die Welt nicht aus. Der von Wien allerdings auch nicht - bin mindestens 3 mal im Jahr im "Zum schwarzen Kameel" + Umgebung.


    Auch der Commonwealth der Britten war zu kurz gesprungen.


    Kurz: Warum sollte ich mich aufregen weil jemand Dialekt spricht - gerne andere - ich nicht.

  • #9


    Wir können noch schlimmer.
    Ich könnte jedesmal würgen wenn ein Moppedfahrer mir erzählt, dass er durch "tiefsten" Sand gefahren ist. Wie tief das auch immer sein mag.


    Bis die Tage,
    Axel

  • #10

    Ja herrlich dieses Bullshit-Bingo. Mein Chef erzählte davon den Betrieb zu untersuchen und dann durch zu deklinieren. Wahrscheinlich dachte er, es hätte etwas mit "decleanieren" von cleaning zu tun. Ich habe ihn denn gefragt, warum er den Laden überhaupt beugen möchte und wie ich mir die Verben dann vorstellen müsste.
    Dialekt findet man halt überall.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!