Kann das die AT auch?

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Peter

  • #4

    Wo ist der nächste Ural -Händler ?
    Nimmt der eine AT in Zahlung ?
    :lol:

  • #6

    Für alle die in die Mongolei wollen mit dem Moped,
    und wehe es regnet dann erwartet einen so etwas auch!! :o

    Bad Boys-Bad Toys

  • #9


    Moin!


    Ich versuche mal eine Erklärung (wobei das auch eher eine Vermutung ist): Bei den 2V-Boxern liegt der Ansaugstutzen unterhalb des Tanks mit zwei Schnorcheln Luftfilterkasten.
    Dazu kommt, dass jeder etwas an seinen Motorrädern bastelt und hier vermutlich der Einlass des Luftfilterkastens mittels eines Schnorchels weiter nach oben verlegt wurde.
    Die R80GS hatte z. B. bei mir eine Watttiefe von knapp 50 cm ohne Änderungen.


    Was genau die jetzt gemacht haben, weiß ich allerdings auch nicht.

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #10

    :mrgreen: Cooles Video !!!
    Und nein, die AT kann das leider nicht. Ein Freund von mir hat seine bei Aufnahmen fuer ein Werbevideo im Fluss versenkt :? .... er hat dann ein langes Wochenende gebraucht, bis die Maschine wieder lief. Oil usw, musste er alles wechseln, weil da Wasser drin war.


    Fazit: Die Russen bauen derzeit die besseren U-Boote als die Japaner :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!