ja ja ja die bmw ........das beste moped von der welt (höhöhö)

  • #1

    die tage 2 mopedzeitungen geholt , 1x motorrad und 1x motorradfahrer


    eigentlich nur wegen der berichterstattung über die "AT"


    auf dem titelblatt des motorradfahrers ne dicke schlagzeile : BMW weltweiter rückruf (wegen brechender


    gabelholme !!!)


    im haus- und hofblatt , motorrad , nix !!!! garnix !!!! :(

    das nenne ich ja mal eine korrekte berichterstattung


    bin froh , daß ich keine mehr fahre , meine letzte war 2005 ..............und danach : nie wieder !!

    gruß peter

  • #3

    Wurde vor knapp 6 Wochen in der Motorrad berichtet (15/2017).
    Hauptsache meckern, Hauptsache polemisches Zeug von sich geben, Hauptsache sich nicht informieren.
    Eine Suche auf der Motorradonline Website hätte schon was gebracht. Is aber wohl zuviel verlangt.

  • #4


    Da stand es drin Heft 15/2017 vom 07.07.2017
    Zwei Seiten sachliche Information mit dem Titel "Breaking News".


    Gruss, Peter


    allmecht
    Das war nach meinem Geschmack draufgehaut.

  • #6

    Ein jeder kehre vor seiner eigenen Türe!


    Dieses "Thema" betrachte ich als Aufforderung zur Häme und Respektlosigkeit und damit deplatziert in diesem Forum. Es entspricht nicht der Art des Umgangs mit anderen Fabrikaten, die ich mir wünsche.

  • #8

    Zumal es hier um deutsche Arbeitsplätze geht. Ich möchte mal die Kommentare der hiesigen BMW- Hasser lesen, wenn sie selber oder Familienmitglieder dort arbeiten würden. Die geben alle ihr Bestes und sind not amused über das, was in deutschen Motorradforen so abgeht...
    Ich kenne ein paar Leutchen davon, lebe selber in der Region.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

  • #9

    Die Motorrad hat wie jede andere Motorradzeitung über die zuerst als Serviceaktion und dann als Rückruf weitergeführte Aktion mehrfach berichtet.


    Inklusive Bericht über die Vorfälle in Australien sowie ein Interview mit dem BMW Pressesprecher..


    BMW hat sich den Neid der hier aus manchen herausbricht schwer erarbeitet :shifty:


    Gruss
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!