NC750: Digitaluhr im 24h-Format

  • #1

    AT zum Wechsel der Heizgriffe beim HH abgegeben und NC750 als "Heimfahrmoped" bekommen.
    Und da schau ich das (nicht mal so schlechte) Display an und was finde ich da?


    !! eine Digitaluhr mir 24h-Format !!


    Liebe Honda's, warum nur da? .... und nicht auch dort?...


    Get doch...


    Moderation: Nichtssagender Titel "Geht doch..." zu "NC750: Digitaluhr im 24h-Format" geändert

  • #3

    Es ist schon gut zu wissen, ob es 6 Uhr morgens oder 6 Uhr abends ist 8-)
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #4

    ......Also ich frag’ immer Leute (Einheimische) am Straßenrand ob es Morgens oder Abends ist. So kommt mal wenigstens mit der Bevölkerung in Kontakt.


    - :naughty: nur Polizisten sollte man besser nicht fragen, könnte Röhrchenpusten zur Folge haben :naughty:


    Viele Grüße
    Michael

  • #6


    Warum auch immer HONDA das mal so und mal anders macht.
    Ich weiß auch nicht, ob man bei der NC750 das Format wählen kann.
    Das würde Sinn machen, wenn die NC750 auch in USA verkauft wird.
    Denn die hätten oft gern 2pm stehen oder 2:00, kommen aber auch mit 14:00 klar.


    Gruss
    iceman

  • #7


    Die AT fährt und fährt und fährt, da kann man schon mal das Zeitgefühl verlieren! Und ich frage die Leute manchmal schon, in welchem Land ich gerade bin :)


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #8

    Ich genieß die AT trotzdem.
    Die NC hatte ich zur Überbrückung während endlich die (hoffentlich dauerhaft) funktionierenden Heizgriffe eingebaut wurden ;) :)
    Jetzt kann ich endlich gepflegt heizen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!