Die neue AT - Adventure Sports!

  • #1

    Hat das wirklich noch keiner gepostet?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Hi.


    Könnt Ihr das Video abspielen? Bei mir funktioniert das nicht?!


    Gruß

  • #5

    Nimm den Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #7

    Wenns mehr nicht ist, sind unsere Moppeds immer noch top. Da gibt es noch keinen Grund der 2018 hinterher zu gucken. :D
    Bis auf die Reifen, hab ich mich noch über nix wirklich geärgert.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #8


    Und jetzt beginnt die Zeit, wo das doch auch vielgescholtene Motorrad von den frühen Käufern schön geredet wird. (Sorry Gerd, das ist nicht auf dich persönlich bezogen ... du schreibst halt, was sich jetzt viele denken (wollen) - ist keinesfalls böse gemeint).


    Natürlich hat das neue Modelljahr Sachen im Angebot, die zumindest ich gerne hätte ...


    - auch wenn ich nicht davon betroffen bin (korrodierende Speichen), aber Edelstahlspeichen hätte ich schon gerne
    - diese Blinkerrückstellungsautomatik auch
    - ebenfalls diese Notblinkerautomatik
    - das selbe gilt für Ride by Wire ... nicht wegen eines Tempomat, sondern wiel ich neben der TC auch noch die Art und Weise der Leistungsabgabe beeinflussen kann
    - diesen freien Speicherplatz für Fahrereinstellungen (TC, Mapping, ABS?) hätte ich auch gerne ... sowas habe ich vor 1,5 Jahren schon der Fa. Kiska (designt für KTM) schon gesagt.
    - eine harmonischere Leistungsabgabe im mittleren Drehzahlbereich durch andere Luftkanäle - wer will das nicht haben?
    - einen, so wie man auf den Bildern sieht doppelt leuchtenden Scheinwerfer wie bei der ADV Sports ...


    Ich finde, das ist schon alles eine sehr starke Aufwertung des neuen Modelljahres.

  • #10

    Tja, so viele Informationen wie Kurt hatte ich noch nicht, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Aber na ja, ich bereue den Kauf der 2017er deswegen nicht.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!