Fahrverbote in Italien

  • #1

    Guude,


    nein - hier geht's nicht um die Winterreifenfahrverbotssache vom letzten Jahr,
    sondern um ein generelles Fahrverbot auf schmalen Strassen:


    Irgendwo habe ich gelesen / gehört, daß Italien ein Fahrverbot für alle Kraftfahrzeuge auf Strassen/Wege kleiner als 1,50 Breite plant
    bzw einführen will.
    Weiß da jemand näheres drüber oder hat irgendwelche Hinweise oder Links dazu?
    Als Piemont Fan wäre das für mich sehr wichtig zu wissen

  • #2

    Guude,


    da ich leider bisher noch immer keine verwertbaren Infos gefunden habe,
    bin ich mal an den ADAC herangetreten. Mal schauen, was die wissen.


    Übrigens, beim Aufräumen habe ich gestern den entsprechenden Artikel gefunden: Es stand in der Motorrad in der Ausgabe 22 auf Seite 9.


    Und ich hatte mich geirrt, es betrifft Wege schmaler als 2,50 Meter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!