Heute 20% bei Polo

  • #1

    Hallo zusammen,


    heute gibt es bei Polo 20% auf alles. Gutscheincode ist "WOW20". Steht aber auch unübersehbar auf der HP. Ich habe gerade schon bei SW-Motech zugeschlagen. :D

  • #3

    Dieser Rabatt ist über Versand, online und in Stores mit verkaufsoffenem Sonntag in Deutschland (Aalen) bis zum 17.04.2016 einlösbar und wird beim Kauf in Abzug gebracht. Pro Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Keine Barauszahlung. Ausgenommen sind GeschenkCards und Bücher sowie Produkte der Marken Alpinestars, Dainese, Daytona Boots, Garmin, Held, HJC RPHA 11, iXS, Rizoma, Schuberth, Shoei und Wilbers. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

  • #4

    Die kleinen Schweinchen... haben den TomTom Rider 410 aus der Homepage genommen :(
    Gibt heute nur der Rider 400 EU.

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #6

    eben nicht auf alles ;)
    Mein Dank an @ManfredK für die ergänzenden Hinweise ...


    Noch einen schönen Sonntag!


    Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #7


    Danke ebenfalls für den Hinweis - man muss ja heutzutage bei allen "Aktionen" aufpassen wie ein Haftelmacher: Wollte mir auch schon voller Vorfreude die Rizoma-Nebelscheinwerfer bestellen...aber halt - da wird ja gar kein Rabatt abgezogen!

  • #8


    Schau mal auf's Datum !! :icon-wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!