Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 10:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 56641
Themen insgesamt 3031
Bekanntmachungen insgesamt: 9
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 6817

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 49
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 37
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1550
Unser neuestes Mitglied: FloriRo



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Neue 250er Rally
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Apr 2017, 09:02
Beiträge: 48
Vorname: -tom
KM-Stand: 1
modell: kein Automatikmoped
Servus!

Soeben entdeckt!


https://www.google.de/search?q=crf250+r ... ZnjlDg_NkM:


/indianautosblog.com/wp-content/uploads/2017/10/Honda-CRF-250-Rally-side-at-Tokyo-Motor-Show.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=4_OUxUp3GHo

_________________
Bad Boys-Bad Toys


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Neue 250er Rally
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Aug 2016, 16:23
Beiträge: 459
Vorname: Uwe
KM-Stand: 12800
modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Schwaben
Wow......irgendwie schon cool, zwar mit mittlerweile quadratmeterweise Plastik umd leider immer noch ein Zylinder und 250 ccm zu wenig :roll: :D

_________________
DCT Schwarz mit Forums-Bremsflüssigkeitsbehältercover und Forums-Spannungsreglercover


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Neue 250er Rally
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Aug 2016, 01:43
Beiträge: 956
Vorname: Volker
KM-Stand: 10300
modell: Africa Twin
Ganz nett - aber zu viel Plastik für den Geändeeinsatz.
Was mich wundert; "It generates 18.2 PS of power at 8,500 rpm" - ich dachte, die 250er hätte hierzulande 25 PS.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Neue 250er Rally
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Sep 2017, 09:25
Beiträge: 6
Vorname: Hendrik
modell: Africa Twin mit DCT
Ich hatte 2016 eine CRF 250 L, sie aber für die Anschaffung einer NC 750 X wieder verkauft. Damals hat mich schon beschlichen, dass ich es bereuen würde. Mittlerweile bereue ich es tatsächlich.

Ich war damals mit der Kleinen (mit 12,5l-Acerbis-Tank) auf Alpentour: ja, hin und wieder steil und lange bergauf hätte ich mir 5-10PS mehr gewünscht. Ja, die Sitzbank war ab 300km eine Katastrophe. Aber sonst? Sehr bequeme und variable Sitzposition, schluckfreudiges aber nicht knautschiges Fahrwerk, unglaubliche Handlichkeit und trotzdem stabil, leise genug für den illegalen Ausritt im Wald, 2,9Liter im Schnitt.

Im Frühjahr bin ich dann auch mal die 250er Rallye gefahren. Honda hat an den Stellen nachgebessert, die ich bei der 2016er L nicht ideal fand: das Fahrwerk reagiert nun etwas feinfühliger auf Fahrbahnverwerfungen und der Motor hackt nicht mehr so in niedrigen Drehzahlen. Jetzt klappt auch Abbiegen im dritten Gang und rausbeschleunigen ab 50km/h im Fünften. Gewünscht hätte ich mir noch mehr Tankvolumen, ordentliche Handprotektoren, eine bessere Sitzbank und Gepäckmöglichkeiten. Die Unbeschwertheit hat sie sich aber bewahrt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Neue 250er Rally
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Mär 2017, 15:14
Beiträge: 169
Vorname: Thorsten
KM-Stand: 7900
modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Bad Zwischenahn
Leider mit 25PS für meine 92 Kg zu schwach auf der Brust, ich habe bei Yamaha zugeschlagen und mir die WR450 zugelegt.

_________________
AT crf 1000 17èr. Und sonst? Bekennender Mopedmessi!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Neue 250er Rally
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 15:19 
Offline

Registriert: Mo 6. Mär 2017, 22:44
Beiträge: 89
Vorname: Frank
modell: XT1200Z DP01
kann man aber auch nicht legal offen fahren... :?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de