• #1

    Hallo,


    ich treff mich wieder am Freitag den 16.02. beim Stand von MOTORRAD auf einen Kaffee.
    Jemand Lust und Zeit.


    Gruß Hannes

    NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

    XV 535 69000 km

    Vespa PK50 17000 km

  • #6

    Hallo,


    gestern auf der IMOT gewesen, nichts gesehen was wirklich Toll ist, kein einziges Bild gemacht, gabs auch noch nie.
    Finde den Platz auf der Adventure Sports für mich ausreichend, hab ich mir schlimmer vorgestellt, hab ja als Vergleich die Alte und Neue AT zuhause. Liegt so dazwischen, mehr Platz als auf der RD07 und weniger als auf der SD04. Heckträger macht einen guten Eindruck, wird wohl nicht so ohne weiteres auf die alten passen, da ist das Plastik am gesamten Heck etwas anders. Das wird sich zeigen wenn der erste unters Kleid schaut. Navi und Tacho wird auch nichts ohne was dazwischen zu schrauben, ist jetzt zuwenig Platz. Den Sinn der neuen Sozius Rasten verstehe ich nicht ganz, ausser das jetzt kein Kofferträger mehr passt. Das Werkzugfach ist jetzt ohne Bügel.


    Aber die Lackierung, einfach geeeeiiiiil.


    Da wird doch etwas Folie und Lack in meine Garage kommen müssen, ein Umstieg kommt nicht in Frage.


    Auf die Desert Sled bin ich diesmal nicht draufgesessen, da reichte mir ein Blick unter den hinteren Kotflügel, das Sitzbankschloss ist noch immer direkt im Dreck, also hat kein praktischer Motorradfahrer Hand angelegt und was verbessert, wär sonst absolut meins.


    Die neue Gold Wing ist nett, aber teuer. Auf die SWM wollt ich nicht drauf, sieht billig aus, in den Details.


    Und jetzt die Größte Entäuschung, die GS 850, das TFT Display und LED Licht mag ja gut sein, aber das Ding berührt mich nicht, da käme mir die 800er Adv. in den Fuhrpark.


    Ja sonst gibts nicht viel, TT haut den Aventuro raus


    Ach ja, SW Motech bietet Sitzbankbezüge an, das Konzept sieht für mich durchdacht aus, preislich OK und wird in DE gemacht.


    Gruß Hannes

    NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

    XV 535 69000 km

    Vespa PK50 17000 km

  • #7


    Den Eindruck hatte ich nicht, als wir sie uns vor einem Monat direkt bei Zupin angesehen haben. Leider hatten sie damals noch keinen Vorführer der 650 Superdual ... weder in T noch in X - also noch keine Probefahrt gemacht.


    Das wird im März sicher mal nachgeholt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!