Der "kürzlich gekauft" Thread

  • #1

    Was lag heute im Briefkasten, hat der Paketdienst gebracht, habt ihr aus nem Laden angeschleppt? Hier rein damit. Ich mache mal den Anfang.


    Hab mir Oxford Premium Touring Heizgriffe bestellt und die SW Motech Quick Lock GPS Halterung für die Strebe oberhalb des Tachos von Louis geholt. Foto von der Halterung + Navi folgt, wenn alles angeschlossen ist. Die Halterung liegt mit 60 € preislich im grünen Bereich und für die Montage kann das Windschild dran bleiben. Kleiner Kritikpunkt meinerseits wäre das relativ hohe Gewicht.

  • #2

    Ich habe die gleiche GPS-Halterung, mittlerweile aber wieder demontiert. Der Hebelweg war mir zuviel, da wackelte das Navi ja nur noch... nun habe ich einen Gummiblock bearbeitet und als Ersatz montiert, und es wackelt NIX mehr...

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #3

    Der Adapterkit mit der Best.Nr. 10001678 beinhaltet kleine Gummiböcke, die den selben Effekt haben müssten. Den werde ich eventuell nachbestellen. Aber erstmal eine Probefahrt machen.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #4

    Die hab ich auch. Machen es nicht besser, da sich die Distanz Stange - Navi noch mehr nach vorne verlagert, wodurch ja erst das wackeln entsteht.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #5

    Verstehe. Dann kommt wohl Plan B zum Einsatz, d.h. die Halterung geht retour.


    Werden solche Produkte eigentlich getestet, bevor sie in den Verkauf gehen?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #6

    keine Ahnung... ich habe jetzt einen Gummiblock passend zurecht gedremelt. Mit perfektem Ergebnis, da wackelt NICHTS mehr, auch die Scheibe selber wird nicht mehr so durchgeschüttelt

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #7

    Wo bekommt man so einen Gummiblock?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #8


    Wenns wackelt wars nicht richtig fest.

  • #10


    Kommt da auch mal was mit Sinn und Verstand bei Dir raus?
    HEBELWEG hat nichts mit "losen Schrauben" zu tun...



    Das Bremspedal sieht groß aus, aber kann auch nur eine Frage der Perspektive sein.
    Ein Foto wo die Fußraste mit drauf ist wäre interessant :)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!