Das neue Rot der AT

  • #2


    Schönes Rot!
    Färbt die App auch eine bestehende AT um?


    Gruß, Peter

  • #3

    Umfärben geht nicht. Aber es sind alle Farben und jetzt neu auch das Zubehör hinterlegt. Man kann sich die fertige Maschine dann ansehen und auch drehen. Besonderes Schmankerl ist die Funktion mit der man die At dann in ein Foto einfügt was man gerade aufnimmt. 8-)
    Und schupp stand das Ding bei uns im Wohnzimmer was meine bessere Hälfte dann doch mal recht kritisch ums Eck schauen ließ :mrgreen:


    Die App heißt Honda Motorcycles Experience

  • #8


    Mußt Du nicht erst die Schwarze mit der braunen Sitzbank loswerden?


    Mir zum Beispiel gefällt das Schwarz besser, allerdings muß man das Krad in Echt sehen um sich ein Urteil zu bilden. Eine StreetTwin gab es ja auf der Eicma auch nicht für 2017, da werde ich mich wohl im neuen Jahr um eine AT kümmern müssen. Einzig die Veränderungen des 2017 Jahrgangs wären noch interessant, gibt es z.B. eine verbesserte Settaste oder andere Innovationen.

  • #10


    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, bleib dem Forum treu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!