Farbwahl?

  • #1

    <t>Welche Farbe hat Eure AT?</t> 281

    1. <t>Digital Silver Metallic </t> (10) 4%
    2. <t>Matt Ballistic Black Metallic </t> (61) 22%
    3. <t>Victory Red(CRF Rally)</t> (68) 24%
    4. <t>Pearl Glare Withe (Tricolor)</t> (131) 47%
    5. <t>Candy Prominence Red</t> (11) 4%

    Hallo zusammen, da ich noch in der Findungsphase bin hier mal eine Frage zur Farbverteilung.
    (Wenn es so etwas schon gibt, trotz Suchfunktion, bitte ein Admin hier löschen)

  • #2

    Hallo Thomas


    Was bringt das jetzt?
    Eine demokratische Abstimmung über das was Du kaufen wollen musst?
    Wehe, wenn Du jetzt noch selbst entscheiden wollen willst!


    Gruss, Peter

  • #3

    Mir Erkenntnis und Kurzwyl. Ich wollte nur mal wissen wie die Farben hier im Forum so verteilt sind, was ist daran schlecht? Es wird höchstwahrscheinlich sowieso die Schwarze werden da die neue Rote erst Ende März zu den Händlern kommen soll. Reicht das an Erklärung Peter?

  • #6


    Aufgrund der Nichtverfügbarkeit aller Farben wurde wohl zum Teil einfach die beim Händler vorhandene Option gewählt.

  • #7


    Da bei den Händlern nicht immer alle Farben vorrätig waren, wurde wohl z. T. einfach die vorhandene Farboption gewählt.

  • #8

    Die Rote und Weiße führen bis jetzt mit deutlichem Abstand die Umfrage an. Ich hätte erwartet, es gäbe noch etwas mehr Schwarze.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #9

    Wollte auch eine Schwarze mit DCT, war aber nicht vorrätig und der mögliche Liefertermin ungewiss. Daher wurde es die Tricolor, für die mir der HH den selben Preis gemacht hat. Zwei Wochen später bekam er dann eine Schwarze mit DCT.. :whistle:

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #10

    Sehr interessante Ergebnisse bis jetzt, die mehrfarbigen AT's führen deutlich. Hätte ich so auch nicht erwartet, da wäre die Schwarze doch eher selten.


    Besten Dank erstmal an die bis jetzt 60 Umfageteilnehmer von 973 Mitgliedern, die bei diesen Spaß mitgemacht haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!