Tödlicher Wildunfall bei Krakow am See: Hirsch springt gegen Motorradfahrer

  • #1

    Tödlicher Wildunfall bei Krakow am See: Hirsch springt gegen Motorradfahrer


    Samstag Mittag gegen 12:00 Uhr ereignete sich in der Schwinzer Heide zwischen Bossow und Alt Schwinz ein folgenschwerer Wildunfall. Ein 52-jähriger Kradfahrer befuhr zusammen mit anderen Motorradfahrern die Kreisstraße aus Bossow kommend in Richtung Dobbertin. Auf Höhe der Unfallstelle wechselte ein Sprung Rotwild von rechts nach links über die Fahrbahn. Ein Hirsch sprang unmittelbar in den fahrenden Motorradfahrer. Dieser stürzte daraufhin und wurde lebensbedrohlich verletzt.


    Unter ständigen Reanimationsmaßnahmen wurde der Geschädigte mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Plau am See verbracht. Trotz aller durchgeführten Rettungsmaßnahmen verstarb der verunfallte Motorradfahrer nur wenig später an seinen schweren Verletzungen.


    Es war Maik alias road-runner wie ich eben im KTM-Forum gelesen habe :shock:
    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=35975&highlight=


    Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen.

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!