Moderation?

  • #1

    Ich schreibe das in diesem Bereich, weil ich diese Worte eh gerne unter die Diskussionen im Beitrag: "Meine Erfahrung mit der Africa Twin CRF1000L"
    seit 10 Tagen schreiben möchte.


    Erstmal ein großes Dankeschön an alle die ohne wirtschaftlichen Vorteil hier moderieren.
    Ohne euch würde so ein Forum nicht funktionieren und ich bin froh das ihr eure Zeit opfert.


    Aber ich habe auch Kritik:


    wenn ein interessanter Beitrag wie :
    "Meine Erfahrung mit der Africa Twin CRF1000L"
    nun seit 10 Tagen zu ist, mit der Begründung die Gemüter müssen sich erst mal beruhigen,
    dann frage ich mich schon was das soll.


    Als dieser Beitrag geschlossen wurde, waren die Wellen bereits verebbt und die Diskussion war sachlich.
    Das mal die eine oder andere Unangemessenheit raus rutscht ist in allen Foren normal und ich finde hier wird das
    zum Anlass genommen einen guten Beitrag mit viel Information praktisch kaputt zu machen.


    Wie ich mitunter immer wieder das Gefühl habe, das alles was in Richtung "ich habe da ein Problem mit Honda" schnell abgebügelt werden soll.


    Honda im speziellen und Hersteller im allgemeinen leben davon, das sie kritische Rückmeldungen bekommen.
    Und das hier mal nicht geschminkt durch den Händler, sondern direkt vom Kunden.

    Auch wenn der eine oder andere Besitzer nun hört das seine eigenen Maschine nicht fehlerlos ist,
    ggf. er den bei sich selbst behobenen nun zum xten Mal beschrieben hört,
    ist es für den betroffenen eben noch aktuell und für Honda eine gute Information wo man sich noch verbessern kann; wo beim Kunden der Schuh drückt.


    Ich wünsche mir eine lebendige Diskussion und das der eine seinen Ärger nicht am falschen ausläßt und das der andere sich nicht in der Form mit seiner Maschine identifiziert, das Kritik am Gerät ihn persönlich beleidigt.


    Ebenso hoffe ich das die Moderatoren meinen Beitrag als das einordnen was ich beabsichtige (nämlich ohne die Leistung eines einzigen Moderator schmälern zu wollen), einen Hinweis aus meiner Sicht. Und wenn ich Honda bzw. dieses Forum nicht toll finden würde, wäre ich nicht hier!

  • #2


    Man glaubt es kaum - auch ein Moderator fährt einfach mal mit der AT in die Abbruzzen und ist nicht Tag und Nacht präsent! Ob 10 Tage noch eine kurze Zeit sind, könnte man diskutieren. Tun wir aber nicht. Da dein Wunsch den Thread zu öffnen erledigt ist, kann dieser Thread geschlossen werden.



    Edit: Die Gemüter haben sich wohl immer noch nicht beruhigt......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!